Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jo was geht den ab Digger ? Bald den Contest in der Halle rocken oder was ? Denke mal werde die Tage wenn ich es zeitlich schaffe, meine Seite mal wieder aktualisieren. Dann biste auch mit einem Bild dabei ;-) Also bis die Tage lg der Chris

www.christoph-neumann.com

Chris ( / Website ) 9.11.06 09:49

weißt du was du kleiner zwerg ich kann dich gut leiden auch wenn du stinkst und hässlich bist

ama ( -/- ) 2.11.06 21:31

ama ist fett hässlich hatt nen hackfresse aber sie kann skaten

marci ( -/- ) 1.11.06 00:13

na du kleiner penner!alles fit?also für alle die das lesen marcel hat pickel am arsch.stinkt und hat nen kleinen schwanz

amalia (Email ) 28.9.06 16:29